Kennenlern – Wochenende für Gemeinschaftsinteressierte 24. bis 27. Juni 2021

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen …

»Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.«
Mahatma Gandhi

Spürst du einen starken inneren Drang, dein Umfeld nachhaltiger zu gestalten? Hast du Ideen, Träume und suchst einen Ort, an dem du diese umsetzen kannst? Glaubst du, so wie wir, dass das gemeinsam mit ähnlich gesinnten Menschen am besten möglich ist?

Uns liegt eine lebenswerte Zukunft am Herzen – dir auch? Wir freuen uns auf dich!

Über Projektvorstellung, Workshops, Vorstellung unserer Werte und Visionen, sowie praktische Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen kannst Du als Teilnehmer_in unsere Gemeinschaft am LebensGut in diesen Tagen kennen lernen.

Themen wie Gemeinschaftsbildung, nachhaltige, kleinstrukturierte Landwirtschaft, Kommunikationskultur, Soziokratie-Organisationsstruktur werden vorgestellt und im Gruppenprozess erlebt. Du bekommst einen ersten Eindruck davon, was uns motiviert und wie sich das soziale Miteinander gestaltet. An einem Abend werden wir zusammen am Lagerfeuer feiern und freuen uns über Beiträge von Euch. Es gibt auch Freiräume mit Zeit für Muße und zum Kraft tanken

Das Kennenlern-Wochenende wendet sich an Menschen, die erkunden wollen, ob diese Art des Zusammenlebens für sie in Frage kommt, die uns näher kennenlernen wollen, die eventuell selbst eine Gemeinschaft aufbauen wollen oder einfach ein spannendes und informatives Wochenende verbringen wollen.

Zeitraum: Donnerstag 18:30 bis Sonntag 14 Uhr

Teilnahmegebühr: 160 bis 200 Euro nach Selbsteinschätzung

Nächtigung und Verpflegung: zwischen 96 und 150 Euro je nach Unterbringung

Anmeldung und Infos: info@lebensgutmiteinander.com

You may also like...