Interview mit Irmgard Griss: Partizipation

Besuch von Irmgard Griss mit Interviews zum Thema

Partizipation am LebensGut

  • Selbstwirksamkeit als Zukunftspotential
  • solidarische Landwirtschaft
  • Vermögenspool – nachhaltiges Investment
  • Soziokratie
    – konsequent selbstorganisiert
  • generationenübergreifendes Leben

Für das LebensGut Miteinander ist der Name Programm und wird gelebt. Ein beeindruckendes Beispiel, wie durch ein Miteinander gutes Leben gelingen kann.
Irmgard Griss, war Präsidentin des Obersten Gerichtshofs und Abgeordnete der NEOS zum Nationalrat.

Im Rahmen der Interviewserie Weitblick mit Irmgard Griss wird im Rahmen des NEOSLAB in Kürze ein Video-Interview mit vielen spannenden Impressionen zu sehen sein.

Wir sind schon sehr gespannt und unglaublich dankbar für die Wertschätzung und Begeisterung, die uns vom Irmgard Griss und ihrem gesamten Team entgegen gebracht wurde.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

You may also like...